Hi

Mir war schon lange vor der Entstehung dieser Website bewusst, dass ich in meinem Leben irgendwann den Weg der Selbstständigkeit nehmen werde. Was mich bisher daran gehindert hat, war allerdings der doch kleine Funken Angst und Respekt vor diesem doch großen Schritt. Als dann 2021 die Welt schon das zweite Jahr in Folge stillstand, wurde der Tatendrang in mir täglich größer. "Wenn nicht jetzt, wann dann?!"
Also pustete ich den Staub von meiner Kreativität und machte mich ans Werk. Unzählige Projekte, unzählige Ideen, unzählige Niederlagen, aber auch unzählig viel Mut, der glücklicherweise immer an meiner Seite marschierte. 
Hier sind wir also heute mit einem kleinen Stück meiner Selbst in jedem einzelnen Produkt. In der Hoffnung mit meinem kunstvollen Input für euer Zuhause und eure Büros, keine Staubdecken auf eurem ästhetischen Auge wachsen zu lassen.

 

Aber seid gespannt, denn wir fangen gerade erst an.